Kann man Kupferwaschbecken lackieren?
Kann man Kupferwaschbecken lackieren?

Video: Kann man Kupferwaschbecken lackieren?

Video: Kann man Kupferwaschbecken lackieren?
Video: Spüle Einbauspüle Küchenspüle (20 Jahre) streichen Versuch Experiment Test ob es hält ? 2024, März
Anonim

2 Antworten. Ihre Waschbecken wahrscheinlich nicht gemalt . Kupfer durchläuft mehrere Oxidationsstufen (ungefähr das Äquivalent von Eisenrost). Die abschließende Patina ist das dunkle, strapazierfähige Finish Sie Schau dort.

Wie verhindere ich auf diese Weise, dass meine Kupferspüle anläuft?

Reiben Sie eine Schicht altmodisches Möbelwachs, Bienenwachs oder Kupfer Wachs in die Oberfläche des Waschbecken um es zu reinigen; das Wachs hilft, die Patina-Entwicklung zu verlangsamen. Tragen Sie das Wachs mit einem weichen Tuch auf und reiben Sie es mit kreisenden Bewegungen ein. Verwenden Sie das Wachs jedes Mal, wenn Sie das reinigen Waschbecken für beste Ergebnisse.

Sind Kupfersenken außerdem schwer zu warten? Während ein Kupferspüle ist sehr einzigartig und anders als ein Edelstahl oder Porzellan Waschbecken , es ist nicht mehr schwer zu pflegen . Es bedeutet einfach, dass bestimmte Bereiche Ihres Waschbecken kann von einem Feuerzeug wechseln Kupfer Ton dunkler Kupfer Ton.

Ähnlich kann man fragen, können Waschbecken lackiert werden?

Viele Hausbesitzer wünschen sich jedoch einfach ein neues Waschbecken Farbe, keine Neuware Waschbecken . Porzellan sinkt sollten nur fachmännisch nachgearbeitet werden, aber Edelstahl und Acryl kann Sein gemalt und repariert. Dies kann mit richtig gemacht werden Gemälde Vorbereitung; ohne es, Farbe wird hacken und ruinieren die Waschbecken.

Warum wird meine Kupferspüle grün?

Kupfer Küche sinkt Farbe ändern oder Grün werden durch Oxidation oder andere chemische Prozesse. Die Speisereste, Luft, Hitze, Kälte, Seife, hartes Wasser und das Öl von Ihren Fingern, Ihrem Kupferspüle können Dreh dich hinein Grün . In einer Küche Waschbecken die Spurenelemente können durch Wasser in der Schüssel zurückbleiben.

Empfohlen: