Ist Redbud in Missouri heimisch?
Ist Redbud in Missouri heimisch?

Video: Ist Redbud in Missouri heimisch?

Video: Ist Redbud in Missouri heimisch?
Video: Redbud ID 2024, März
Anonim

Redbud ist ein kleiner bis mittlerer Unterwuchsbaum gefunden in fast jeder Landkreis in Missouri . Redbud wird oft als Zierpflanze gepflanzt, ist aber auch eine attraktive Ergänzung zu Wild- oder Windschutzpflanzungen.

Außerdem, wo ist der beste Ort, um einen Redbud-Baum zu pflanzen?

A. Ost redbud (Cercis canadensis), ist eine schöne Vorfrühlingsblüte Baum das ist relativ klein in der Gewohnheit und für kleine Höfe geeignet. Sie sollten sein gepflanzt in feuchtem, gut durchlässigem Boden in voller Sonne oder Halbschatten.

Außerdem, wie kam der Redbud zu seinem Namen? " Redbuds erhalten ihre Name von der dunkelbraunen Farbe ihrer Knospen, aber die meisten Leute werden sich an den blühenden Baum erinnern."

Sind Redbud-Bäume dementsprechend invasiv?

Nicht-Muttersprachler Bäume sind im Allgemeinen weniger nützlich, und einige häufig gepflanzte Zierpflanzen, wie die Bradford-Birne, sind zu angreifend und schädlich für Naturräume. Andere einheimische Wahlen umfassen Hartriegel, Gelbholz, redbud , Blackhaw Viburnum, Hopfenbuche und Aronia.

Wie nah am Haus kann man einen Redbud-Baum pflanzen?

Standort, Abstand und Zeit bis Anlage Wenn Sie 'betreffend pflanzen mehr als ein roter Bud , halten Sie sie 12 bis 15 Fuß auseinander und lassen Sie etwa 3 Fuß zwischen den Baum und beliebige Strukturen.

Empfohlen: