Inhaltsverzeichnis:

Welche Pflanzen fressen Junikäfer?
Welche Pflanzen fressen Junikäfer?

Video: Welche Pflanzen fressen Junikäfer?

Video: Welche Pflanzen fressen Junikäfer?
Video: Engerlinge (Maikäfer) bekämpfen 2024, März
Anonim

Während sich die Larven von Wurzeln ernähren, ernähren sich die Erwachsenen von einer Vielzahl von über 300 Nutzpflanzen und Blumen. Sie sind dafür bekannt, Himbeeren, Trauben, Bohnen und Rosen zu bevorzugen. Gewöhnlicher Junikäfer: Der gewöhnliche Junikäfer frisst hauptsächlich das Laub von Blattpflanzen sowie Mais. Mais , sowie Walnuss- und Eichenbäume.

In ähnlicher Weise fragen Sie sich vielleicht, wie ich Junikäfer davon abhalte, meine Pflanzen zu fressen?

Gießen Sie den Boden, damit die Nematoden tiefer in den Boden eindringen. Entfernen Sie alle Erwachsenen Juni-Käfer Sie sehen morgens als erstes mit der Hand und legen sie in einen Eimer mit Wasser gemischt mit etwas Spülmittel. Wiederholen Sie dies täglich, bis Sie keine mehr entdecken Juni-Käfer . Betroffene einsprühen Pflanzen mit einem Neemöl-Insektizid.

Sind Junikäfer auch schädlich für Pflanzen? Die gute Nachricht: Für Mensch und Tier sind sie ungefährlich. Juni-Käfer beißen, stechen oder Krankheiten verbreiten. Die Schlecht Nachrichten: Erwachsene Juni-Käfer ernähren sich von Bäumen und Sträuchern und können Ihrer Landschaftsgestaltung ziemlichen Schaden zufügen. Sogar mehr schädlich sind die Maden, die unter der Erde leben und sich von dir ernähren Pflanze, Anlage Wurzeln, schädlich Pflanzen.

Und welche Pflanzen halten Junikäfer fern?

Hier sind neun Lieblingspflanzen, die die Käfer abschrecken:

  • Ringelblumen. Diese Blumen sind farbenfrohe Ergänzungen für die Landschaftsgestaltung, aber sie haben einen unverwechselbaren Geruch, der Mücken und andere Gartenschädlinge abwehrt, einschließlich Kürbiswanzen und Tomatenwürmer.
  • Lavendel.
  • Zitronengras.
  • Knoblauch.
  • Rosmarin.
  • Basilikum.
  • Katzenminze.
  • Petunien.

Sind Junikäfer für alles gut?

Ihre Larven sind gut um bestimmte Pflanzen in Ihrem Rasen und Garten zu töten, indem Sie die Wurzeln essen. Die Maden sind auch sehr gut Futter für Hühner und andere Vögel. Die Erwachsenen sind gut dafür, Menschen geistlos zu erschrecken, wenn sie nachts gegen das Fenster klatschen.

Empfohlen: