Was ist ein Obal?
Was ist ein Obal?

Video: Was ist ein Obal?

Video: Was ist ein Obal?
Video: Oppo Reno 7 Pro Global Version - отличный смартфон за копейки 💥 А вы как думаете ? 2024, März
Anonim

Charons oboli ist eine Anspielungsbezeichnung für die Münze, die einem Verstorbenen vor der Beerdigung in oder auf den Mund gelegt wird. Archäologische Beispiele dieser Münzen mit unterschiedlichen Konfessionen in der Praxis wurden als "die berühmtesten Grabbeigaben der Antike" bezeichnet.

Warum legen sie dir Münzen auf die Augen, wenn du stirbst?

Nach der griechischen Mythologie, wenn Menschen starb ihr Seelen sind umgezogen das Unterwelt, auch Hades genannt. Die Münze wurde daher in das Mund oder auf die Augen aber für das gleicher Zweck; Charon für den Transport bezahlen das tote Seelen in den Hades.

Zweitens, was macht Charons Obol? Charons Obol ist ein Hinweis auf die altgriechische Praxis, Münze(n) in den Mund oder auf das Gesicht eines Toten zu legen, was möchten dann zum Bezahlen verwendet werden Charon um ihre Seelen in das Land der Toten zu bringen.

Die Frage ist auch, was ist Charons Honorar?

Charon (Kharon) war der Fährmann des Hades. Die Verstorbenen müssten die Flüsse Styx und Acheron überqueren, um die Unterwelt zu erreichen, und Charon würde sie auf diese Reise mitnehmen. Seine Gebühr denn die Toten über die Flüsse in die Unterwelt zu tragen, war eine einzige Münze, meist ein Obolus oder Danake.

Warum ist es wichtig, eine Münze für Charon zu haben?

EIN Münze für den Fährmann: Charon und die Reise zum Hades. Es gab eine Zeit, da bedeckten die Lebenden den Mund ihrer Toten mit einem einzigen Münze vor ihrem endgültigen Abschied. Die Münzen hatte einen Zweck: die Toten für ihre Überfahrt in die Anderswelt bezahlen zu lassen.

Empfohlen: