Inhaltsverzeichnis:

Wie verbindet man Drähte zum Löten?
Wie verbindet man Drähte zum Löten?

Video: Wie verbindet man Drähte zum Löten?

Video: Wie verbindet man Drähte zum Löten?
Video: Grundlagen Löten - Teil 1 2023, März
Anonim

Von Mike Allen

  1. Der sicherste und dauerhafteste Weg, um spleißen zwei Drähte zusammen ist zu Lot Sie.
  2. 1) Streifen Sie die Drähte von etwa 1/2 Zoll.
  3. 2) Erhitzen Sie die Verbindung mit a Löten Bügeleisen oder Bleistift fromunderneath.
  4. 3) Erhitzen Sie den Schrumpfschlauch, damit er um die schrumpft Kabel.
  5. 4) Verwenden Sie mehr Schrumpfschlauch, um mehrere Verbindungen zu bündeln.

Müssen Sie Drähte zusammenlöten?

Kabel Spleißen und Löten ist eine Grundfertigkeit, die jeder Heimwerker kann Meister – aber alles beginnt mit einer soliden Verbindung zwischen den beiden Drähte. Zwei verbinden Drähte können fertig sein mit a Kabel Abisolierer und Isolierband, sondern um eine richtige Verbindung herzustellen du solltest löten Sie zusammenoder zumindest verwenden Kabel Nüsse.

Wissen Sie auch, ob Klebeband für elektrische Leitungen in Ordnung ist? Tatsächlich nicht verwenden Klebeband für alles. Wenn Sie versuchen, das exponierte Ende von a zu begrenzen Kabel, benutze einen Kabel Nuss. Wenn Sie eine Bare verwenden Kabel aus irgendeinem verrückten Grund und du willst es beschichtet, ersetze die Kabel mit einem isolierten oder verwenden Sie einen Schrumpfschlauch. Ich bin ein elektrischIngenieur und ich HASSE Isolierband.

Brauchen Sie Flussmittel zum Löten von Drähten?

Die meisten elektronischen Lote haben a Fluss Kern im Inneren, dies wird freigegeben als Sie schmelzen die Lot. Jedoch, Du solltest "zinn" die verkabelt dich werden gehen Lot zusammen. Das ist einfach das Beschichten der Kabel endet mit geschmolzenem Lot.

Welcher Draht wird beim Löten verwendet?

Legierungen häufig Gebraucht für elektrische Löten sind 60/40 Sn-Pb, das bei 188 °C (370 °F) schmilzt, und 63/37 Sn-Pb Gebraucht hauptsächlich inelektrische/elektronische Arbeiten. Diese Mischung ist eine eutektische Legierung dieser Metalle, die: den niedrigsten Schmelzpunkt (183 °C oder 361 °F) aller Zinn-Blei-Legierungen hat; und.

Beliebt nach Thema