
Video: Wie fühlen sich Jersey-Bettwäsche an?

Am besten beschreiben Jersey-Bettwäsche ist das Sie sind das Bettzeug-Äquivalent zu Ihrem Lieblings-T-Shirt. Sie sind weich, gemütlich, haben ein einbrechen Gefühl zu ihnen, und sie sind atmungsaktiv. Jersey-Bettwäsche werden in der Regel hauptsächlich aus Baumwolle hergestellt.
Auch gefragt, sind Jersey-Bettwäsche bequem?
Jersey-Bettwäsche sind zu einem Wohnheim-Standby geworden, weil sie knitterarm, pflegeleicht und komfortabel, alle Qualitäten, die sie perfekt für den Abschluss in Ihrem Zuhause machen. Die überwiegende Mehrheit der Jersey-Bettwäsche sind 100 Prozent Baumwolle. Baumwolle Jersey lässt sich leicht in der Maschine waschen, ist weich und lässt sich gut drapieren.
Wissen Sie auch, ob Jersey-Stricklaken dehnbar sind? Weich und dehnbar, kuschelig und eingelaufen, atmungsaktiv und knitterarm, diese sogenannten T-Shirt-Blätter sehen so gut aus, wie sie sich anfühlen. Der Company Store bietet eine große Auswahl an Jersey-Stricklaken in verschiedenen Farben und Drucken, die in den Größen Twin, Twin XL, Full, Queen und King erhältlich sind.
Sind Jersey-Bettwäsche besser als Baumwolle?
Jersey ist ein Strickgewebe und atmungsaktiv, um warme Sommernächte angenehm zu machen. Inzwischen 100 % Baumwolllaken sind ein Naturprodukt und somit ideal, wenn Sie auf künstliche Stoffe verzichten möchten. Wie Jersey, Baumwolle Bettwäsche ist ebenfalls weich, aber auch glatt und sorgt für einen besser hochwertiger Stoff als ein Polyester Baumwolle mischen.
Wie erkennt man gute Blätter?
Die Fadenzahl bezieht sich auf die Anzahl der horizontalen und vertikalen Fäden pro Quadratzoll. Im Allgemeinen gilt: Je höher die Fadenzahl, desto weicher ist die Folie und desto wahrscheinlicher verschleißt sie im Laufe der Zeit oder wird sogar weicher. Gute Blätter reichen von 200 bis 800, obwohl Sie gelegentlich Zahlen über 1.000 sehen.